Für Fragen und Anregungen
Wo es Menschen gibt, da gibt es Fragen – und für diese gibt es bei Wiesbauer eine Konsumenten-Hotline, die von unserem Qualitätsmanager, Ing. Martin Spindler, persönlich oder durch sein Team betreut wird. Damit ist gewährleistet, dass Auskünfte und Infomationen stets direkt, rasch und vor allem kompetent gegeben werden – und auch etwaige Anregungen oder Beschwerden gleich an der richtigen Stelle landen.
Und dafür, dass man diese Dienstleistung von Wiesbauer als Kunde besonders leicht findet, sorgt ein zusätzlicher Hinweis auf den Produktetiketten.
Die Wiesbauer Konsumenten-Hotline
Ansprechpartner: Ing. Martin Spindler
+43 1 614 15 200
werktags von 8:00 bis 16:00 Uhr
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden an: konsumenten-hotline@wiesbauer.at
Wir bitten Sie jedoch zu beachten, dass die Hotline für Anliegen unserer Konsumenten eingerichtet wurde und nicht für Anfragen betreffend gewerblicher Sponsorings, Unterstützung von Privatveranstaltungen u. a. – vielen Dank.