Wiesbauer ist „zukunftsfit“!

Das österreichische Fachmagazin Regal hat anhand einer Umfrage ein Ranking der „Zukunftsfitten Marken 2024“ erstellt. Zusammen mit dem Market Institut wurden 1.000 österreichische Konsument:innen zu 300 Marken aus 25 unterschiedlichen Food- und Nonfood-Warengruppen befragt – und im Bereich der Wurstsnacks konnte sich Wiesbauer dabei den ersten Platz sichern. 

Doch was bedeutet „zukunftsfit“? Laut Befragung verstehen Verbraucher:innen darunter innovative Brands, die den sich wandelnden Bedürfnissen gerecht werden und aufgrund spezieller Eigenschaften auch in 5 bis 10 Jahren noch attraktiv zum Kauf sein werden. Wichtige Voraussetzungen sind dabei aus Konsumentensicht vor allem die Leistbarkeit, aber auch die Regionalität und Nachhaltigkeit der Produkte. Zudem sollen die Marken mit Innovation und Mehrwert die individuellen Erwartungen übertreffen und digital und online präsent sein. 

Wiesbauer erfüllt all diese Voraussetzungen auf ganzer Linie und ist deshalb eine starke Top-Marke, die bestens für die Zukunft gerüstet ist und die Konsument:innen auch weiterhin überzeugen wird.